Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/johnny.bouder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 4 und 5 : Ablenkung ist der Schlüssel zum Glück?

Der Umstand, dass ich die letzten beiden Tagen sehr viel um die Ohren hatte und (fast) nur zum Schlafen zuhause war, gestaltete den Verzicht auf Selbstbefriedigung und Pornografie sehr viel einfacher. Ist also Ablenkung der Schlüssel zum "Glück", also der Weg der mich aus meiner Sucht führt? Ich würde an dieser Stelle einfach mal behaupten, dass es es für mein Vorhaben auf jeden Fall nicht von Nachteil ist. Aus diesem Grund werde ich gucken, dass ich meinen Terminkaleder für die nächsten Tage mit den Dingen füllen werde, die ich eigentlich schon seit Wochen erledigt haben wollte.
5.8.15 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung