Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/johnny.bouder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 6 und 7 : Jetzt wird es ernst!

Nachdem ich Tag 6 soweit gut überstanden habe, viel Arbeit sei Dank, wird es an Tag 7 schon richtig schwer. Wie gerne würde ich micht jetzt einfach ganz entspannt auf das Bett oder das Sofa legen und selber Hand anlegen; es ist wirklich verdammt schwer dem Gedanken und dem Wunsch nach dem Höhepunkt nicht nachzukommen. Die ersten Tage im "Entzug" sind ja angeblich immer die schlimmsten, aber dass ich an Tag 7 schon kurz vor'm Platzen bin hätte ich nicht gedacht. Um mich ein wenig abzulenken, werde ich jetzt noch die Küche und das Badezimmer sauber machen und später dann hoffentlich totmüde ins Bett fallen. Da die letzte Woche generell sehr stressig war, dürfte das dann auch kein Problem darstellen. Die kommenden beiden Tage werden dann auch wieder Interessanter, denn ich habe mir vorgenommen über den eigentlichen Auslöser meines Experiments zu schreiben.
7.8.15 18:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung